Global day of service


Wie im vergangenen Jahr kamen kurz nach Schuljahresbeginn beinahe 20 Mitarbeiter der Firma Alexion im Rahmen des "Global day of service" zu uns an die Schule um sich für die Kinder zu engagieren.


Einige Stunden lang arbeiteten sie in Gruppen an verschiedenen Projekten: Der Schulgarten wurde entkrautet, altes Mobiliar entsorgt, die hölzernen Jubiläumspfosten mit viel Fantasie neu gestaltet und eine Wand mit einem wunderschönen Bärenbild verziert.


 



Wir danken den Mitarbeitern der Firma Alexion recht herzlich für ihr unermüdliches Engagement an der Bernerschule.


Außerdem gebührt dem Ehepaar Wächter ein großes Dankeschön für die viele Energie, die es in diesen Projekttag gesteckt hat. Last but not least geht auch ein herzliches Vergelt's Gott an unseren Förderverein, der unseren guten Geistern einmal mehr die wohlverdiente Brotzeit spendiert hat.


Verantwortlich: Christian Bihrer

Grundschule an der Berner Straße, München