Auf in den verdienten Ruhestand!


Zum Halbjahr hieß es Abschied nehmen von Frau Brigita Ippisch, die nach über 40 abwechslungsreichen Dienstjahren nun ihren Ruhestand genießen kann. Die Fachoberlehrerin war über viele Jahre an der Bernerschule tätig und trat den Beweis an, dass man auch als Fachlehrkraft das Schulleben nachhaltig mitgestalten kann. Ihre bis heute unvergessene Ausstellung anlässlich des 50.- jährigen Schuljubiläums gab einen großartigen Überblick über die vielfältigen Möglichkeiten des Handarbeits- bzw. Werkunterrichts in den vergangenen Jahrzehnten. Die Kollegin wurde auf eigenen Wunsch im Rahmen einer kleinen Feier vom Kollegium verabschiedet und wird der gesamten Bernerschulfamilie schmerzlich fehlen. Doch vielleicht kommt es ja auf künftigen Schulveranstaltungen zu einem Wiedersehen - wir würden uns sehr freuen!


   






Verantwortlich: Christian Bihrer

Grundschule an der Berner Straße, München