Social Day



Vor mehreren Jahren mussten wir auf Grund des immer größer werdenden Platzmangels auf unser Musikzimmer und die Lernwerkstatt verzichten. Durch die Errichtung des Pavillons wurde nun aber wieder mehr Platz frei und somit war es uns möglich, diese wichtigen Räume neu zu gestalten.


Da traf es sich gut, dass zehn Mitarbeiter eines großen Pharmaunternehmens bei uns ihren Social Day verbracht haben. Den kompletten Vormittag packten die Damen und Herren zusammen mit der Lehrerin Frau Pohl und dem Hausmeister Herrn Wächter mit an und schafften es in Windeseile, unzählige Möbelstücke und Arbeitsmaterialien zu schleppen, aufzubauen bzw. einzurichten.


Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Räume motivieren nun wieder zu musizieren, basteln, bauen, forschen und entdecken.


Im Namen der gesamten Berner-Familie sagen wir danke!



 


 
















Verantwortlich: Sebastian Körber

Grundschule an der Berner Straße, München